Traurigkeit, depressive Episoden, Depression? Naturheilkundliche Behandlungen.

Der Wechsel der Jahreszeiten vom Sommer in den Herbst bringt bei vielen Menschen eine gewisse Traurigkeit mit sich.
Ursachen sind der Lichtmangel, die kürzeren Tage. Aber auch eine Bilanzziehung. Was habe ich mit dem Jahr gemacht? Was bringt der Rest oder gar das nächste Jahr.
Diese Gedanken sind normal. Bei einer bestimmten psychischen Konstellation jedoch birgt das die Gefahr in sich, in einen negativen Strudel zu geraten.
Das kann sich zu einer depressiven Episode ausweiten.
In meiner Heilpraktikerpraxis habe ich im Laufe der Zeit immer wieder zum Herbst hin Patienten, die unter dem Wechsel der Jahreszeit leiden.
Es stellen sich Symptome, wie Schlafschwierigkeiten, Ruhelosigkeit und auch unbestimmte Ängste ein.
Wenn ich als Heilpraktiker eine Methode favorisiere, sind es die Meridian Energie Therapien. (M.E.T.).
Das Herangehen an das Unterbewußtsein des Patienten in einer ruhigen , nur durch den Patienten bestimmten Tempo gibt Sicherheit während der Behandlung.
M.E.T. löst Angst auf. So kann man es in Kürze auf einen Nenner bringen. Fast immer liegen unbewußte Ängste und negative Glaubenssätze der Traurigkeit und depressiven Stimmung
zu Grunde.
Diese werden in mitunter wenigen Sizungen aufgelöst. Dazu behandelt man im Sinne einer Klopfakupressur Akupunkturpunkte auf den Meridianen.
Die Methode ist effektiv und bewährt.

Bei Ängsten, Depression, körperlichen und seelischen Beschwerden.
mehr wissen?mail!

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr geehrter Herr Lakowski,
    danken möchte ich Ihnen auf diesem Wege.
    Vor einigen Monaten habe ich einen SKA Bluttest bei Ihnen durchführen lassen.
    Noch nie zuvor bin ich so ausführlich beraten und auch aufgeklärt worden.
    Mir wurde deutlich, dass es neben der herkömmlichen Medizin auch noch andere Wege gibt, die der Medizin ein menschlicheres Antlitz verleihen.
    Fachleute wie Sie, die zuhören und einem Hintergrundinformation geben. Und vor allem: Alternativen und neue Wege aufzeigen.
    Danke.
    Die Behandlungen haben mich stabiler gemacht. Der Hauptweg -meine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen- liegt noch vor mir.
    Viele Grüße an Sie.

    P.K.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.