Wenn Leben Spuren hinterläßt- Optionen der Naturheilkunde

10042010057
Ewige Jugend, Schönheit und Gesundheit. Das ist ein frommer Wunsch vieler Menschen. Auch wird heftiger Druck gesellschaftlich determinierter Ideale ausgeübt.
So entstehen Spuren. Im Körper, in der Seele und im Geist des Menschen.
Diese Spuren sind nicht immer schlecht- sie prägen uns, machen uns zu unverkennbaren Individuen.
Mitunter sind uns die Spuren des Lebens jedoch eine zu große Last.
Als Heilpraktiker bin ich natürlich naturheilkundlich tätig. Jedoch biete ich für die allzu offensichtlichen Spuren z.B. auf der Haut auch kosmetische Behandlungen und Beratungen an.
Warum? Weil ich meinen Patienten das ganzheitliche Konzept naturheilkundlicher Beratung und kosmetischen Fachwissens als Diplomkosmetiker bieten kann.
Wer ganzheitlich helfen will, kann die sogenannten Äußerlichkeiten nicht links liegen lassen.
Wie AUßEN SO INNEN!Eine gut versorgte, gesunde Haut wirkt sich auf die Seele genauso positiv aus wie andersrum.
Darum empfangen Sie in meiner Heilpraktikerpraxis das von mir für Sie individuell geschnürte Gesamtpaket:
quasi Pflege von Innen und Außen.
mehr wissen? mail!

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Dass es nicht gleich das Skalpell sein muss haben Sie, lieber Herr Lakowski, mir zeigen können.
    Da ich im mittleren Lebensalter mit meinem Aussehen nicht zufrieden war, jedoch eine Kosmetikbehandlung mir „nicht ausreichte“, habe ich mich für die Kombination von „Naturheilkunde und Kosmetik in einer Hand“ entschieden.
    Ich habe es nicht bereut.
    Herr Lakowski hat mich umfassend untersucht , beraten und mir unmißverständlich Zusammenhänge meines Lebensstils mit dem Älterwerden meiner Haut aufgezeigt.
    Dem folgte eine Hautbehandlung mit Akupressur und noch vielen Einzelheiten, die mir einfach ein gutes Gefühl gaben.
    Die Ultraschallbehandlungsreihe ist begonnen und die ersten Ergebnisse sind eindeutig:
    straffere, gesünder aussehende Haut.
    Ich denke diesmal nachhaltig, weil mir klar geworden ist, dass ich mich naturheilkundlich (auch ein Medikament wurde mir verschrieben) begleiten lassen möchte.
    Zunächst einmal vielen Dank!
    Ihre Frederike B. Bach

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.