Powerinfusion: Vitamin C. Ihr Heilpraktikertipp

Der Winter hat eine kleine Pause eingelegt. Und trotzdem schnieft und hustet mancher Mitmensch.
Die Erkältungszeit ist nicht umsonst in der Nachweihnachtszeit angesiedelt.
Vieles von dem, was wir eigentlich nicht wollen: kaum Bewegung, ungesundes Essen und Trinken fordert jetzt seinen Tribut.
Das Immnunsystem ist in der lichtarmen Zeit besonders empfindlich.
Jedoch ist die Zeit des Hochwinters auch eine Periode, wo viele unter uns nur an Eines denken: Gewicht reduzieren und fitter werden.
Bei all diesen Themen unterstützt uns die Powerinfusion von Vitamin C in der Heilpraktikerpraxis.
Vitamin C läßt sich leider eben nicht in Mengen schlucken, da der Darm es nicht in dieser Größenordnung aufnehmen kann.
Was bleibt, ist die Infusion.
Bewährt und über in wissenschaftlichen Studien bewiesen wirkt eine Vitamin C Infusion nicht nur unterstützend auf unser Immunsystem.
Vitamin C hat auch eine maßgebliche antioxidative Wirkung. Außerdem setzen wir Vitamin-C Hochdosisinfusionen zur Behandlung psychischer Erkrankungen ein, da sich Vitamin C direkt auf das zentrale Nervensystem auswirkt.
Also auch eine massgebliche Antistresswirkung dieser Infusionen.
Als Heilpraktiker setze ich die Vitamin-C Hochdosisinfusion unterstützend bei vielen meiner Behandlungen ein.
Eine Gruppe von Patienten (ich nenne sie die „überarbeiteten Manager“), die vorbeugend etwas für ihre Gesundheit tun wollen, kommen ca. 2x pro Jahr, um sich „Ihre Powerinfusion“ abzuholen.
Ich lade Sie ein, sich in der Praxis näher über die Hochdosis Vitamin-C Infusionen zu informieren.
mehr wissen?mail!

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Abend Herr Lakowski,
    gerne möchte ich auf Ihren Artikel über die Vitamin-C Infusionen reagieren.
    Lassen Sie es mich kurz zusammenfassen:
    Es wirkt- und das recht schnell.
    Freilich ist das meine private Meinung.
    Aber nachdem ich ziemlich gestresst und seit Monaten im 50-60% Bereich meiner Energie dahindümpelte, war der Gang zu Ihnen wie eine „letzte“ Möglichkeit.
    Sicher erwähnenswert ist die professionelle und sehr menschlich-warmherzige Art Ihrer Betreuung vom ersten Moment an. Ich fühlte mich in meiner Problematik, mit all ihren Undeutlichkeiten und eigenen Unsicherheiten verstanden.
    An die Möglichkeit von Infusionen hatte ich beim Heilpraktiker eher nicht gedacht.
    Nachdem ich durch Ihre Anregung selbst über die Vitamin-C Hochdosisinfusionen gelesen hatte, war ich überzeugt.
    Ich fühlte mich schnell fitter. Während der Infusion konnte ich auch in aller Ruhe mit Ihnen über meine aktuelle Situation sprechen.
    Zeit und Ruhe in Ihrer Praxis waren wie ein kleiner Urlaub.
    Sicher werde ich auch den präventiven Effekt der Infusionen im Herbst diesen Jahres wieder nutzen.
    Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Mit freundlichem Gruß
    F.Smit

  2. Irgendwie fühlte ich mich anders, froher und leistungsstärker!
    So könnte ich mein Befinden nach der Reihe von hochdosierten Vitamin-C Infusionen bezeichnen.
    Ich hatte bereits 2 Jahre Erfahrungen mit diesen Infusionen, die ich in einer Arztpraxis durchführen ließ, bevor ich zu HP Lakowski kam.
    Was mir bei Herrn Lakowski gefällt, ist seine offene menschliche und fröhliche Art. Im „Krankenmilieu“ trifft man oft den ernsten , leider mitunter besserwisserischen Ton an.
    Dies ist in der Praxis van Hoogeland nicht der Fall. (sind die Holländer doch direkter?)
    Jedenfalls gesellte sich zur Offenheit die Fachkompetenz. Wie ich meine, eine gute Kombination.
    Ich erhielt auch noch eine Laboranalyse vor und nach den Behandlungen. Diese Vorgehensweise gab mir ein Gefühl von Sicherheit, da ich meine Laborwerte selbst sehen konnte und erklärt bekam.
    Vielen Dank. Und wie sagt man heute immer:
    „Gerne wieder!“
    Ihre Petra K.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.